Mein diesjähriges Bethlehem Licht - wie jedes Jahr, habe ich dieses Lichtlein geholt und bin zu 10 Mitbewohnern in der Nacht gegangen und habe das Licht zum Hl Ab end gebracht.

Liebe Besucher meiner HP - ich habe auch dieses Jahr wieder das Licht von Bethlehem geholt und bin dkeses Jahr zum ersten Mal durchs Haus gegangen und habe 10 Mitbewohnern das Licht des Friedens überbracht.

Es war sehr berührend, wie ich empfangen wurde, eine Mitbewohnerin kam gerade von der Dyalise und es war für mich der Hl Abend wie früher, so habe ich einem schwerkranken Menschen die Hoffnung bringen können.

Ich wünsche allen Besuchern meiner HP - das auch Ihnen das kleine Lichtlein große Hoffnung bringen kann und wünsche allen ein hoffnungsvolles gesundes Neues Jahr

Rollatortraining

Das Licht von Bethlehem gab mir die Kraft wieder unter Menschen zu gehen

und so bin ich am 27. Juni 2016 ins Haus Miriam in Waiblingen - ein neues Pflegeheim sehr schön,

zum Rollatortraining mit dem Sonderbus und einer liebenswerten Nachbarin,gegangen

 

Als erstes lernten wir in den Bus einsteigen und wieder aussteigen, war nicht so einfach

 

dann mit der Verkehrspolizei Parcour laufen - so lernte man einge Kurvwen fahren

 

und zum Schluß gab es Kaffee und Kuchen und wurden von dem Seniorenrat bedient

und dann wieder mit dem Bus nach Hause gefahren - es war ein sehr schöner Nachmittag