Ein interessanter Ausflug

                                                        nach

 

                 Stuttgart Ostheim ins Schweinemuseum,

 

Es war ein Erlebnis, so ca 4000 Schweine aller Art zu besichtigen und an die

Kindheit erinnert werden - Meine Großeltern beidseitig hatten Schweine und

ich mußte oder durfte beim schlachten helfen.

Ich war mit Rollator und Krücken unterwegs und habe die ca 36 Treppen im ersten Anlauf geschafft und mein Selbstbewußtsein ist stark angestiegen.

Nachdem die Besichtigung der Sehenswürdigkeiten vorbei war, haben wir uns in der Wirtschaft getroffen - man wußte tatsächlich nicht was man essen sollte - es sah alles so appetittlich aus.

Ich habe mir vorgenommen, wieder einmal Wiedersehen mit den Museumsschweinchen zu feiern.

 

 

 

Eine kleine Auswahl -mit meinen 2 Geburtstagsschweinchen