Ausflug nach Kirchheim-Teck

Ein kleiner Spaziergang

 

 

Ich habe lernen müssen, das ich nicht mehr unterwegs sein kann - die Kräfte lassen nach

und so dachte ich - ich fahre mit den Eisenbahnern - welche lange meine Begleiter

in meinem Leben waren nach Kirchheim--Teck um meinen Geburtstag - vielleicht

einer der letzten - zu feiern und es kam wies oft kommt - zu einer großen

Enttäuschung -hatte dann aber  auch eine wunderschönes Erlebnis

zwei junge Mädchen haben mich dann begleitet und mir die Kraft gegeben

das ich weiter gehen konnte.

Das war das schönste Geburtstagsgeschenk

Ein weiteres sehr schönes Geburtstagsgeschenk bekam ich von einem

Latiner - ein sehr netter älterer Herr -  Das Buch - Confessio Wirtembergica

.Die Originaltexte lateinisch und deutsch - Habe ja viel Zeit und werde mich

in der nächsten Zeit mit diesem Buch beschäftigen.

 

Ja vor einem Jahr ist meine Freundin - nach sechzigjähriger Freundschaft - in den

Himmel gegangen - ich bin sehr traurig und sehne mich  sehr nach ihr.

 

Ich war noch nie in Kirchheim-Teck und habe auf meinem Rollator sitzend ein paar

Bilder zur Erinnerung gemacht -

 

 

14.März 2015 schwerer Sturz in Dachtel  - 16.März OP bei Prof Dr Prokop SW Klinikum Sindelfingen

Am 13. März stürzte ich nach einem Besuch bei meiner schwerkranken Schulkameradin

- inzwischen durfte sie heimgehen und ist erlöst - im Treppenhaus die Stufen runter. Fazit - Hüft- und Oberschenkelhalsbruch und Beule am Kopf

 

Der Schmerz war gewaltig und man brachte mich ins Südwestklinikum nach Sindelfingen

zu Herrn Prof Dr med Prokop - ein hervorragender Arzt

 

Am Montag 16.März wurde ich um 10.30 MEZ operiert und war dann ans Bett gefesselt,

am nächsten Morgen habe ich mich schon wieder auf den Bettrandsetzen können, dank des hervorragenden Eingriffs von Herrn Professor Dr Prokop -  im Südwestklinikum Sindelfingen - ein hervorragender Arzt auf dem Gebiet der Geriatrie - ich werde im kommenden Jahr so mir Gott hilft auch meine linke Hüfte bei Herrn Professor  machen lassen - da die linke Hüfte sehr geschädigt ist.

 

Ich mußte nicht viel Schmerzmittel einnehmen und nach 4 Tagen durfte ich schon ums Bett laufen und nach 14 Tagen wurde ich nach Urach übergeben.und da war kaum Therapie

 

Dafür  habe ich mir einen Keim eingefangen und lag dann anschliessend 3 Wochen im RemsMurrKlinikum auf der Quarantäne und so hat sich der Heilungsprozess in die Länge gezogen.

 

Gehe seit Anfang Juli zur Therapie und merke jeden Tag wird es besser - Schmerzen habe ich keine

 

Ich würde jedem Patienten mit Hüfte usw  Herrn Prof Dr med Prokop  empfehlen  - da Herr Prof Rokop auch fachsimpelte und mir versprach das meine Hüfte bald besser laufen würde .- wie mein Mundswerk und ich merke jetzt jeden Tag wie die Kraft so langsam wieder kommt.

 

Ich merkle immer wieder wie der liebe Gott hilfreich ist - ja er hat mich die Treppe runterfallen lassen und dann zu einem Arzt -bringen lassen - der eine große Kapazität ist.

Ich bin solange ich lebe Herrn Prof Prokop dankbar, das er mich wieder so hergestellt hat, das ich bald wieder unter Menschen gehen kann